Gästebuch

Grüße an die Kameraden

Wenn Sie sich hier bei uns vor Ort oder auf unseren Webseiten wohlgefühlt haben, dann hinterlassen Sie uns doch einen kurzen Gruß, ein kleines Feedback! Wir freuen uns darauf!

Kommentar von Gerd und Kerstin |

Hallo Leute,
wir finden, Eure Homepage ist Euch sehr gut gelungen.
Viele Grüße
https://engelmann-lugau.jimdo.com/

Kommentar von Paul S. |

Hallo Kameraden ! ,
Eine wirklich schöne Website , eine wirklich schöne Feuerwehr!
Aus dieser Website kann man viele wertvolle Informationen ziehen.

Hochachtungsvoll , P.S.

Kommentar von Entrümpelungen Pirna |

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

Kommentar von Markus |

Sehr schöner Internetauftritt, weiter so. Besonders den Bereich Service finde ich ob der zahlreichen Informationen sehr interessant.
Gruß
Markus

Kommentar von Sebastian Butter |

Grüßt euch Kameraden,
wollte mich im Namen der JFW Niederbobritzsch nochmal für das geniale Wochenende bei euch bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit euch (hoffentlich mit mehr Beteiligung unsererseits).
Zudem noch ein großes Lob für eure Website. Sieht sehr gut aus :-)
MfG die FFW und JFW Niederbobritzsch

Kommentar von Feuerlöscher |

Klasse, eine wirklich geniale Website habt ihr hier. Ein dickes Lob an die Freiwillige Feuerwehr Lugau. Macht weiter so! ;-) Viele Grüße, Mr. Feuerlöscher

Kommentar von Webmaster FFO |

Danke für die tolle Zusammenarbeit :)

Kommentar von Henry 1 |

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

Kommentar von Müller-Falkenhain |

hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION!

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
weiter sooooo....

viele grüsse,
M. Falkenhain

Kommentar von Tom Petersen |

Sehr gut geworden die seite, weiter so

Gruß